LE CAROSINO CB

Carosino extrem pünktlich!!!

Ausgerechnet am "Tag der Arbeit", kam er doch glatt einen Tag später...... Am 18. Juni, kurz nach 5 Uhr (gefühlte Mitternacht), ging der Fohlenalarm........

Anders wie bei Carlanjo, war Carosino eher eine Sturzgeburt. Bei Ankunft im Unterstand war er schon fleißig dabei, halb noch in der Mutter steckend, sich frei zu strampeln.... Entbindung war auch nicht mehr nötig, da der Kleine alles selber in die Hufe genommen hat. :-D. Seine brutalen Saufversuche haben Rosie anfangs auch etwas schockiert und sie brauchte anfangs beim Säugen eine helfende Hand, die sie festhalten musste....... Aber auch das was nach einigen Versuchen zwischen Mutter und Sohn schnell geklärt........ Ein weiterer toller Bursche mit viel Potential bereichert unsere große Pferdefamilie

2 "Bösewichte"

ganz zahm..

1/3

Am 29.6. 12  war Drehtag für die Serie

                   "Alarm für Cobra 11"

Dirk Rabe, Bösewicht in der Serie, zeigt sich mit Carosino mal von einer ganz anderen Seite....

Wer mehr über Dirk wissen möchte, der klickt einfach mal hier :



Tim mit "Sino"

1/2

Carosino im September 2012

1/7

Carosino im Juni 2013

Ziemlich fertig von der Geburt...